Ausschreibung für Künstlergruppen

Vom 28.06.-01.07.2018 findet zum sechsten Mal das Theaterfestival Schwindelfrei in Mannheim statt. Das Festival wird sich 2018 dem Thema Performing Privilege widmen. Wir rufen nun Künstlergruppen aller Sparten der Darstellenden Künste der Metropolregion Rhein-Neckar dazu auf, Konzepte zu dem Thema einzureichen.

Bewerbungsschluss: 04. 09. 2017

⇒ Zur Ausschreibung geht es hier

Volontär/in Projektmanagement gesucht


Das Theaterfestival Schwindelfrei sucht ab September für ein Jahr eine/n Volontär/in für den Bereich Projektmanagement.

Bewerbungsschluss ist der 25. Juni 2017.

Weitere Infos unter:
https://www.mannheim.de/de/karriere-machen/stellenangebote

DOWNLOAD // PDF Ausschreibung

Wir bedanken uns für ein großartiges Schwindelfrei-Festival 2016 und freuen uns schon jetzt auf 2018!