2. Mentoring


Mentoring bedeutet:

Jemand mit viel Erfahrung hilft Ihnen.

 

Wenn man Kunst macht

muss man sich um viele Kleinigkeiten kümmern.

Oft hat man nicht die Zeit

in Ruhe nachzudenken.

 

Das wollen wir ändern.

Im Mentoring können Sie wichtige Fragen besprechen.

Und ganz neu überlegen

wie Ihre Kunst aussehen soll.

Dabei hilft Ihnen jemand mit sehr viel Erfahrung.

 

Wer kann sich bewerben:

Alle Theater·Künstler und Künstler·gruppen und Theater·häuser

aus Mannheim und der Rhein-Neckar-Gegend.

 

Was wir bieten:

- Zusammen·arbeit mit einem Mentor.

Mit dem Sie wichtige Fragen besprechen können.

 

- Sie können sich die Zeit aussuchen.

Zwischen dem 01. März und 06. Juli 2022
 

 

- Wir bezahlen Ihre Kosten.

Bis zu 1500 Euro.

 

Was wir möchten:

Sie müssen auf dem Festival zeigen:

Wie war Ihr Mentoring?

Was kam dabei raus?

 

Wie Sie sich bewerben:

 

Schreiben Sie uns:

Etwas über sich.

Und Ihrer Gruppe.

Aber nicht mehr als 10 Zeilen.

 

Schreiben Sie:

- Was für ein Mentoring möchten Sie?

Welche Hilfe möchten Sie?
 

 

Schreiben Sie: 

- Kennen Sie jemanden

den Sie als Mentor möchten?

 

Schreiben Sie:

- Was würden Sie ungefähr machen?

Und wann?


 

Schicken Sie uns:

- Ihre Daten:

Name, Telefon-Nummer, E-Mail-Adresse.