Sie können sich bewerben.
Als Künstler beim
Theater·festival "Schwindelfrei" 2022.
Eine Einladung um sich zu bewerben.
Für Theater·Künstler aus Mannheim und der Rhein-Neckar-Gegend.
Ende der Bewerbung: 15.01.2022.
Das Festival ist vom 07. bis 10. Juli 2022.
Beim Theater·festival Schwindelfrei
treffen sich Theater·Künstler
aus Mannheim und der Rhein-Neckar-Gegend.
Schwindelfrei ist alle 2 Jahre.
Auf dem Festival zeigt das Kultur·amt Mannheim:
Wie arbeiten freie Künstler.
Schwindelfrei will:
Beim nächsten Festival
können Künstler
ihre Ideen ausprobieren.
Das Publikum soll alles direkt mitbekommen.
Und mit den Künstlern reden.
Das Publikum sieht dann:
Außerdem gibt es:
Das Theaterfestival Schwindelfrei
ist ein Projekt vom Kulturamt der Stadt Mannheim.
Es wird künstlerisch geleitet von Dirk Förster.
Partnerhäuser vom Festival sind:
Theater·Künstler können sich bewerben.
Wenn sie in Mannheim oder der Rhein-Neckar-Gegend leben.
Oder hier arbeiten.
Jede Form von Theater·Kunst geht:
Wir machen drei verschiedene Dinge.
Sie können sich auf eines davon bewerben.
Oder auf zwei.
Oder auf drei.
Das sind die Dinge: